Unser neuer Kurs ZUMBA ist der Renner.


In nur sehr kurzer Zeit waren alle 20 Plätze besetzt und auch eine zweite Gruppe war schnell ausgebucht. Julia Stamm, eine lizenzierte Zumba Trainerin bringt jeden Montag abend zwei Damen Gruppen in allen Altersklassen in Schwung und ins Schwitzen. Zumba ist eine Tanz-Fitness mit Spaßfaktor und das kann man sehen und auch hören und seit dem 2. Juni auch beim MTV aktiv betreiben. Nach mitreißender Latino- und Popmusik wird mit purer Begeisterung der Körper bewegt und verformt. Aufgrund der hohen Nachfrage und des tollen Erfolges werden wir jetzt bis Dezember zwei weitere Kurse Zumba anbieten.
Die Vorplanung für den 2ten Gesundheitstag am 07.03.15 ist in vollem Gange und wir können schon einige Punkte verraten: unsere Übungsleiterinnen werden uns in das „Faszien Training“ einweihen, progressive Muskelentspannung wird geübt und auch Vorträge sind geplant. Näheres wird über die Homepage veröffentlicht und in der nächsten Vereinsnachrichten.
Habt Ihr Fragen: dann ruft an AB 741290 oder per Mail an info@mtv-engelbostel-schulenburg.de