Himmelfahrt im Sand 25.05.2017

Am 25.05. haben wir gleich mit 2 Teams an den AWB-Open teilgenommen. Es war unser erstes Beachturnier für dieses Jahr und alle waren heiss auf die Sandkiste. Wir wurden in 2 unterschiedlichen Gruppen untergebracht und so konnten wir ein vereinsinternes Duell vermeiden
Leider war der Spielmodus nicht so ganz gelungen, da man ohne Zwischenrunde erst gegen abend wieder die nächsten Spiele hatte. Zum Glück kam aber gegen Mittag sogar noch die Sonne raus und sorgte für rote Waden, während wir auf der Wiese mit leckerem Gegrillten und Kuchen rumlagen.
Auch die Preistüten sorgten zum Schluss noch für ein Lächeln im Gesicht!!!
Die nächsten Turniere werfen auch schon ihre Schatten voraus…
Viele Beachvolleygrüße
Jule

Come on´Bert : Marcel, Marvin, Fabian, Sandra und Liv


Come on´Berta:  Kai, Patrik, Saskia und Jule
 

 

Freunde, Pizza und Volleyball—was kann es schöneres geben !!! 03.04.2017

Am 03.04.17 hatten wir Besuch in Godshorn von „Becks on the Beach“ und „Contiki“ aus Kleinburgwedel. Die Mannschaft kennen wir nun gefühlt schon ewig und haben schon einige lustige Turnierstunden zusammen verbracht. Auch als Vorbereitung für die Punktspielsaison durften wir letztes Jahr mal nach Kleinburgwedel reisen. Das werden wir sicher dieses Jahr auch machen!!!

Schnell wurde noch Pizza bestellt, bevor es losging, damit wir zwischendurch nicht verhungern. Auch für ein Bierchen war gesorgt ( danke, Kai!! ). Für den Pizzalieferanten unseres Vertrauens war es leider zu weit weg, aber keine Angst Alfio, die nächste Bestellung im Sommer kommt bestimmt!!!

Zwischen den Sätzen hatten wir immer wieder Zeit für nette Gespräche und auf dem Feld wurde mit viel Spass um jeden Punkt gekämpft.

Wir haben beschlossen, uns so schnell wie möglich im Sand wieder zu sehen.

Bis dahin alles Liebe

 

Jule für MTV I

 

Volleyballer MTV I steigen in A-Liga auf 16.03.2017

JAAAAAAA……WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!! Das letzte Spiel ist gespielt und nun ist es tatsächlich geschafft.

Wir spielen nächste Saison in der A-Liga! Ohne ein verlorenes Spiel konnten wir die Saison beenden und freuen uns nun erstmal auf den Sommer und den Beachsand, bevor es dann auch schon wieder mit der Vorbereitung auf die neue Hallensaison losgeht, in der wir natürlich auch gut mithalten wollen. Bis dahin wollen wir DANKE sagen an unseren Trainer Kai für seine Geduld mit uns, an unseren Schiri Viktor, der immer sehr fair gepfiffen hat und auch besonders an unsere Fans, die uns zuhause und auch auswärts immer laut und lustig unterstützt haben!!!

 

Wir sehen uns im Sand Für MTV I / Jule