Himmelfahrt im Sand 25.05.2017

Am 25.05. haben wir gleich mit 2 Teams an den AWB-Open teilgenommen. Es war unser erstes Beachturnier für dieses Jahr und alle waren heiss auf die Sandkiste. Wir wurden in 2 unterschiedlichen Gruppen untergebracht und so konnten wir ein vereinsinternes Duell vermeiden
Leider war der Spielmodus nicht so ganz gelungen, da man ohne Zwischenrunde erst gegen abend wieder die nächsten Spiele hatte. Zum Glück kam aber gegen Mittag sogar noch die Sonne raus und sorgte für rote Waden, während wir auf der Wiese mit leckerem Gegrillten und Kuchen rumlagen.
Auch die Preistüten sorgten zum Schluss noch für ein Lächeln im Gesicht!!!
Die nächsten Turniere werfen auch schon ihre Schatten voraus…
Viele Beachvolleygrüße
Jule

Come on´Bert : Marcel, Marvin, Fabian, Sandra und Liv


Come on´Berta:  Kai, Patrik, Saskia und Jule