MTV macht mit bei AmazonSmile 18.01.2018

Spenden an den Verein über AmazonSmile

Liebe Sportkameraden, vielleicht kennt ihr schon das Programm AmazonSmile der Onlineversandhauses Amazon. Hier gibt es die Möglichkeit gemeinnützig tätigen Vereinen und Institutionen ohne Aufwand Spenden zukommen zu lassen.

Zu diesen Programm hat sich auch der MTV angemeldet! Man wird als Käufer bei Amazon gefragt, ob man den Verein / die Organisation unterstützen möchte. Wenn man dem zustimmt, dann wird 0,5% des Kaufbetrages dem Verein / der Organisation gutgeschrieben.

Artikel lesen
SGS Sommerfest auf dem MTV Gelände. 25.06.2018

Im letzten Jahr ( 2017 ) hatte die Startgemeinschaft Schwimmen Langenhagen (SGS ) ihr „Abschieds“-Sommerfest noch im Godshorner Bad gefeiert. Seit Jahren fand das Fest dort statt. Aufgrund der bevorstehenden Schließung des Bades fragte sich der Vorstand damals: „Wir wissen noch nicht, wie das Sommerfest 2018 aussehen wird.   mehr lesen auf MyHeimat

MTV Line-Dance und Kindertanzen auf dem Stadtfest Langenhagen. 18.06.2018

Die MTV Linedance- und die Kindertanzgruppe „Foxies“ zeigten auf dem Langenhagener Stadtfest ihr Können. Am Samstag, 9. Juni von 14 bis 17 Uhr, dem "Tag der Langenhagener" wurde die Bühne für Showacts und Musik bereitgestellt.

Artikel lesen