Sportangebote
 
50Jahre MTV Turnen und Gymnastik, Mehrtagesfahrt zur Tauber, Main und zu den Spessarträubern. 14.12.2016

Die Abteilung Turnen und Gymnastik feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Anlass genug, eine schöne Reise zu unternehmen. Vom 26. - 28.Okt. 2016 führte die Fahrt zu schönen Städten, Burgen und zu den Spessarträubern. Mit dem komfortablen Reisebus fuhren 39 Frauen und 8 Männer in Richtung Süden. Holger, der Fahrer, verkürzte die Zeit mit humorigen und interessanten Geschichten.  mehr lesen auf MyHeimat

Tagesfahrt der Gymnastik-Gruppe Elbtalaue 2014 14.08.2014

Tagesfahrt der Gymnastik-Gruppe Elbtalaue 2014
Die Tagesfahrt der Gymnastik-Gruppe führte uns in diesem Jahr an die Elbe. Von Engelbostel über  Celle nach Hitzacker, wo im Hotel Waldfrieden schon ein gutes Mittagessen auf uns wartete. Ein kleiner Spaziergang bevor wir mit dem Schiff eine 3 stündige Fahrt auf der Elbe unternahmen. Bei herrlichem Wetter vorbei an einer wunderschönen Natur rechts und links der Elbe, Graugänse, Reiher, Rehe, Störche und immer wieder kleine Strände.

Artikel lesen
Gymnastikgruppe Besuch im Tee-Garten 2014 31.07.2014

Besuch im Tee-Garten 2014
Gymnastikgruppe Dienstag 18.40h
Zum Abschluss vor den Sommerferien gab es in diesem Jahr keine Radtour, sondern einen Besuch im Tee-Garten in Langenhagen.
Conny Kiak hatte sich dieses kleine „Highlight“ für  uns ausgedacht.

Artikel lesen