Endlich ein neuer Trainer!

MTV Handballer starten früh in die Saisonvorbereitung.

Trainer: Diego Miguel Bazaes

Nach einem erfolgreichen vierten Platz starteten die Handball Herren schon vor den Sommerferien motiviert in die Vorbereitung der neuen Saison. Wie auch in den letzten Jahren treten wir wieder als Mannschaftspielgemeinschaft mit dem SV Odin an.

Nach einigen Jahren und Trainingseinheiten ohne Trainer ist es uns endlich gelungen, einen Coach für unsere Handballer zu engagieren. Wir sind froh Diego bei uns willkommen zu heißen und wollen die Chance nutzen, die sich für beide Seiten ergibt. Noch besseres Deutsch für Diego im Tausch gegen besseren Handball für uns. ;-)

Diego lebt seit August in Hannover. Vorher war er im chilenischen Profihandballbereich als Trainer und Spieler tätig. Als wir die Annonce auf www.handballvereine.de lasen, in der Diego eine Mannschaft zum Trainieren suchte, reagierten wir direkt.

Also nochmal in Namen der Mannschaft und des Vereins ¡bienvenida!

Wir freuen uns, mit dir die nächste Saison bestreiten zu dürfen!

Unser Spielerkader sucht noch Verstärkung!

Wenn auch du Lust auf Handball hast und diesen Ball- und Teamsport lebst, kontaktiere einfach Timo Mügge oder Jannis Heinrich.

Muegge@mtv-engelbostel-schulenburg.de

Heinrich@mtv-engelbostel-schulenburg.de

Wir trainieren mittwochs um 19 Uhr in Hannover in der Glockseestraße.

Man mag es kaum glauben, aber die Handballabteilung wurde im Jahr 2007 nach dem Weltmeistertitel der deutschen Handballnationalmannschaft neu aufgelebt und nimmt seit dem aktiv am Spielbetrieb teil. Das jetzige zehnte Jahr könnte eines der erfolgreichsten werden. Ziel ist es, den letztjährigen vierten Platz zu verbessern. Informationen zu unseren Punktspielen finden sich unter folgenden Link:

https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=1521711&pageState=vorrunde&championship=WSL+2017%2F18&group=213685

Über die eine oder andere Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Handball: B&M Spedition sponsert neue Trainingsshirts!

Nicht nur der Trainer ist neu. Seit Juli trägt die Mannschaft auch die neuen Trainingsshirts. Gesponsert von der B&M Speditionsgesellschaft. Im Namen der Mannschaft bedanken wir uns herzlich bei Michael Mügge der uns einen kompletten Satz zur Verfügung stellte.

Blau und Weiß sind unsere Farben – auf geht’s Füchse!

1.Reihe : Timo, Moritz, Jonas, Tony, Torsten, Felix
2. Reihe: Coach Diego, Jan S., Jan K., Dennis, Jannis

1Reihe Torsten, Jannis, Dennis, Tony, Moritz, Diego-
2. Reihe Timo, Jan S., Jan K., Jonas, Felix

Nicht dabei: Lutz B., Silvan, Viktor, Paul.