Sportangebote
 

 

 

Trainer: Saison 2017/18   

Kreisliga Region St. 1

     
Bei Fragen:    
Peter Bohne 01 71  74 50 765  
     
     
Trainingszeiten MTV Engelbostel - Schulenburg  
     
Mittwoch 19:00 Uhr  

 

 

 

Neue „Alte Herren“ beim MTV Engelbostel-Schulenburg

 

Großes Interesse sorgt für Neuanmeldung zum Spielbetrieb

 

Die Fußballabteilung des MTV Engelbostel-Sch. meldet zur Spielzeit 2015/2016 wieder eine Alt-Herrenmannschaft zum Spielbetrieb an.

Einige ehemalige Spieler haben im Hintergrund Interesse an einer „Alt-Herren“ gezeigt und viel Werbung gemacht. Nach einem Infoabend in der vergangenen Woche trafen sich die „Kicker“ am Mittwoch zum ersten gemeinsamen Training (siehe Foto). Mit ein paar „Gästen“ aus der Hobbytruppe wurde 13 gegen 13 gespielt.

Alle waren mit Spaß und Freude dabei, auch wenn dem einen oder anderen Spieler schnell die Puste ausging. Daran kann aber gearbeitet werden.

Auf der Interessentenliste stehen mittlerweile über 35 Namen. Mit der MTV-Sportgaststätte wurde auch schon ein Trikotsponsor gefunden.

Es gibt einen Betreuer und zwei Personen, die organisatorische Sachen im Hintergrund übernehmen wollen.

Was noch fehlt ist ein Trainer.

Bis zu den Sommerferien wird immer mittwochs um 19 Uhr trainiert. Interessierte Spieler/Trainer sind herzlich willkommen und können sich den „Haufen“ ja anschauen und mitmachen.

Bei Fragen:

Peter Bohne        01 71 - 745 076 5

 

                                                                                                                      Teamfoto vom 27.09.2015

Teamfakten:

Kapitän:                                    Christian Schuschan

Mannschaftsrat:                    Christian Schuschan, Christoph Witt, Alexander Reihs, Holger Willun, Mike Prelle (Mannschaftsfahrt)

Kassenwart:                           Kai Bussius

Orga-Team/Trainer-Trio:      Peter Bohne, Florian Meybohm, Marcus Bohne

Hauptsponsoren:                  MTV-Sportgaststätte (Luigi, Salvo & Alfio) / VGH Dudda & Seidel oHG