Sportangebote
 

 

Hallenturnier in Steinhude   28.04.2016

Am 28.04. wurden wir von befreundeten Trainern zum  Hallenturnier in Steinhude eingeladen. Es war ein Super organisiertes Turnier, so sollte es eigentlich immer bei Bambinis sein. Kurze Pausen zwischen den Spielen, viele kleine Spiele und nicht länger als 2 Stunden.

Das war mal eine schöne Abwechslung im Gegensatz zu den echt anstrengenden, langwierigen Turnieren des Sparkassen Cups. Wir hatten 4 Spiele , die allesamt gewonnen wurden und das mit einem Torverhältnis von 13:0. Da hat es allen Spaß gemacht zuzugucken und das sah teilweise auch schon ein bisschen nach Fußball aus. Hallenturnier Steinhude 1

Das Beste gab es dann zum Schluß, alle Spieler der teilnehmenden Mannschaften bekamen einen kleinen Pokal. Die Jungs waren natürlich stolz ohne Ende.  Alle Kinder sind glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, egal ob gewonnen oder verloren, genau so soll es sein….

Bis zum nächsten Mal Steven

 

   Hallenturnier Steinhude 2 Hallenturnier Steinhude 3