Trainer Saison 2017-2018  
Wolfgang Laas 0157 34 44 84 04 wlaas@mtv-engelbostel-schulenburg.de
     
     
Trainingszeiten Sportplatz MTV Engelbostel  
Montag 16:15 - 17:30 Uhr  
Donnerstag 16:15 - 17:30 Uhr  
     

 

Die G1 sucht noch Spieler des Jahrgangs 2011

und

 freuen sich auf ein Probetraining mit dir!

 

 

 

1.G erreicht die Endrunde im Sparkassen  Hallenpokal Feb.2018

 

MTV Fußball: Neues Outfit für die G1/G2-Junioren.

MTV Engelbostel-Schulenburg

 

Die kleinen Kicker des MTV dürfen sich über einen neuen Trikotsatz freuen. Mit den neuen Shirts, Hosen und Stutzen werden sie besonders motiviert ihre nächsten Spiele bestreiten. Die Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Redecker & Partner ist der Sponsor dieser neuen Sportbekleidung. Trainer und Mannschaft bedanken sich sehr herzlich.

„Bei uns hat sich dank intensiver Trainingsarbeit ein toller G-Jugend-Jahrgangs 2001 (6 Jahre) entwickelt. Seit 1,5 Jahren trainieren die Jungen teilweise schon in dieser Formation zusammen. Teamgeist Einsatzbereitschaft und gut funktionierendes Zusammenspiel zeichnen sie aus. Dementsprechend spiegelt sich auch ihre Leistung wider. Seit langem sind sie ungeschlagen sowohl in der Sommersaison als auch im Hallenpokal“, berichtet Trainer Wolfgang Laas stolz.

Inzwischen existiert noch eine 2.G-Jugendmannschaft. Von anfänglich 5 Kindern im Oktober 2017 ist die Zahl der Spieler/innen auf 12 Kinder herangewachsen. „Im Vordergrund stehen Spaß am Spiel, Teamgeist und der Umgang mit dem Ball. Punktspiele und jegliche Art von Wettkämpfe sind später geplant“, berichtet Wolfgang Laas. „Jungen oder Mädchen (5-6 Jahre), die Interesse am Fußball haben, können sie sich gerne unter der Telefonnummer 0157/34448404 bei uns melden.“, sagt Laas.

 

 

Die MTV Fußball G1-Jugend in ihren neuen Trikotsätzen gesponsert von der Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Redecker & Partner.

Yassin, Tom, Asad, Ben Luca, Philipp, Jannik, Navid, Jonah, Danilo Joel, Oskar und Trainer Wolfgang Laas ( r ). Nicht auf dem Foto sind Leon und 2. Trainer Daniel Laas.

 

 

 

 

 

Der Jahrgang 2012 sucht noch Mitspieler. Wir freuen uns auf ein Probetraining mit dir!