Sportangebote
 

 

 

Trainer / Betreuer
Saison 2016/2017
 
Wolfgang Laas 0157 34 44 84 04 wlaas@mtv-engelbostel-schulenburg.de
     
Trainingszeiten
MTV Engelbostel
Montag und Mittwoch
17:15 - 18:30 Uhr
 
     
   

 

 

 

 

 

 

 

Marlon, Cem, Lukas, Max, Yannic, Faris, Noah T., Ole, Noah, S. ,Max,

 

Es fehlen auf dem Foto:  Maxim, Julian

 

Neue Trikots für die kommende Saison motivieren die MTV Fußball-Kinder.

 

Die E3-Mannschaft ( Jahrgang 2007 ) des MTV Engelbostel-Schulenburg freut sich über neue Trikotsätze. Dies wird die Kinder nach Abschluss der Vorrunden-Spiele für die nächste Hauptrunden-Saison besonders motivieren. „Wir, Kinder, Trainer und Eltern sind ein Superteam“, sagt Trainer Wolfgang Lass und ist begeistert über die neue Ausstattung. Es handelt sich einen kompletten Trikotsatz für die gesamte Mannschaft einschl. Torwart, gesponsert von der Firma Novatherm Klimageräte GmbH aus Garbsen. „Ich habe als Zuschauer gesehen, dass die bisherigen Trikots für die Kinder zu eng wurden. Mein Sohn spielt ebenfalls in der Mannschaft mit. Da kam mir die Idee des Sponsorings“, freut sich Reno Majchszak von der Firma Novatherm und war vor Trainingsbeginn am 03.11. vor Ort, um die Sportbekleidung zu übergeben. Mit neuen Trikots macht Training doppelt Spaß, sagen die Kinder. Gern können sich Fußball interessierte Kinder zum Training oder Schnuppern melden. Ansprechpartner ist Wolfgang Laas, Tel.: 0157 34 44 84 04.

 

 

Die Mannschaft mit der neuen Traingskleidung.

Noah T. 1, Lukas G. 5, Noah Sch. 6, Cem E. 7,  Maximilian v.d.H. 8, Marlon B. , Ole M. 10, Faris S. 11, Max M. 12, Yannic M. 17 , Julian I. 19, Maxim K., Reno Majchszak, Sponsor(li), Wolfgang Laas, Trainer (re).