Hallöchen,

bald ist es wieder soweit und wir werden wieder auf der roten Asche rutschen und hohe Lops spielen können! Und da die Jugendpunktspiele schon Ende April losgehen, müssen wir dieses Jahr schon früh auf die Anlage, falls das Wetter mitspielt und Firma Fiedler unsere Plätze rechtzeitig fertig stellt.

 

Am Oster-Samstag 15.04 von 11:15 bis 13:15 Uhr haben wir uns bei der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ angemeldet. Die traditionelle Jugenderöffnung auf allen fünf Ascheplätzen wird der Start in die neue Außenspielsaison sein! Also Termin vormerken!! Falls witterungsbedingt die Plätze noch nicht fertig sind, werden wir am Samstag 22.04 von 14-16 Uhr die Eröffnung starten. Wir freuen uns auf jeden und auch Freund und/oder Freundin sind gern gesehen. Hoffentlich scheint auch die Sonne ;,)

 

Jugendpunktspiele Sommer 2017

Im Frühjahr werden wir mit achtzehn Jugendmannschaften antreten. Sieben Mädchenmannschaften und neun Jungenmannschaften und zwei gemischte Kleinfeld Mannschaft versuchen dieses Jahr ihr Glück. Die Junioren A sogar in der Bezirksklasse und der Rest in der Regionsklasse Hannover.  

 

Die Termine für die Punktspiele stehen schon fest und so sehen sie aus – in der angegebenen Woche sollte gespielt werden. In Absprache mit dem Gegner kann man dies aber auch noch ändern. Alle Punktspiele müssen bis zum 21. Juni abgeschlossen sein!

 

1.Punktspielwoche  24. – 29. April

2.Punktspielwoche  01. -  06. Mai 

3.Punktspielwoche  08  -  13. Mai 

4.Punktspielwoche  15. -  20. Mai

5.Punktspielwoche  05. -  10. Juni

 

Einen Elternabend werden wir am Dienstag 28.03.17 um 19:30 Uhr einberufen, um über die kommende Saison zu berichten und den Eltern einen Überblick über die Punktspiele und den Trainingsbetrieb zu geben. Bitte den Termin schon mal vormerken. Wir treffen uns im kleinen Raum an der MTV-Vereinsgaststätte. Freu mich auf viele Eltern und werde natürlich noch per Mail einladen.